Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #642198

    Hallo,
    ich habe das Enfold über Themeforest gekauft. Wenn ich jedoch eurer Anleitung aus dem Backend folge um mir den API auf Themeforest anzeigen zu lassen komme ich nicht zum Ziel.
    Wo finde ich also den Themeforest Secret API Key? Ich finde Enfold sehr gut gelungen und werde es wohl noch auf zwei weiteren Seiten verwenden.
    Wie gehe ich da am einfachsten vor, wieder über Themeforest kaufen, und dann? Ist der API-Key gleichzeitig der Lizenz-Key?

    Dann habe ich noch eine Frage bezüglich Updates. Habe ich das richtig verstanden, dass solange ich nur die Einstellungen im Backend unter “Enfold” verändere und nicht per CSS etwas verändere, kann ich beruhigt updaten?

    lg
    georg

    #642233

    Hey Georg,

    Our German Supported is assigned to the ticket, he will assist as soon as possible!
    Best regards,
    Basilis

    • This reply was modified 7 years, 10 months ago by Basilis.
    #643516

    Hi!

    den API Key findest du in deinem Benutzerkonto bei Themeforest. Am Besten du kontaktiert den Themeforest Support, wenn du dabei Hilfe benötigst und/oder schaust dir diesen Link an: http://themeforest.net/help/api

    Ja, du kannst beruhigt updaten. Du kannst sogar CSS Codes verwenden (im Quick CSS Feld) und dennoch beruhigt updaten.

    Gruß,
    Andy

    #643603

    Hallo Andy, und wenn ich es nochmal irgendwo verwende, dann kaufe ich es erneut über themeforest und hinterlege dann den neuen Api Key bei der zweiten Domain, richtig?
    Danke.

    #643608

    Hi,

    ja genau.

    Liebe Grüße,
    Andy

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.