Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #387485

    Hallo, wir haben für die Weinkellerei Seite eine Trusted Shop Zertifizierung gekauft und das Logo einbaut.

    Der Code steht im Footer.php im Child Theme. Was muss dort genau drinnen stehen? Wir haben die Datei aus dem Enfold Originaltheme einfach in Child Verzeichnis kopiert und den Code eingefügt.

    Muss der gesamte Footer Code erhalten bleiben oder können wir nur den neuen Codeteil in ein leeres Footer.php Dokument kopieren?

    http://www.weinkellerei-woeber.at/weinkellerei/

    #387685

    Hey!

    Es muss der gesamte original footer code im childtheme stehen + jede weitere von eurer Seite ergänzte modifikation. Wenn du allerdings nur ein logo im footer willst könnts natürlich schlauer sein einfach ein textwidget mit dem html code für das bild einzufügen

    lg!
    Kriesi

    #387695

    Alles klar, vielen lieben Dank! Wir sind extrem glücklich mit deinem Template und dem tollen Support – da können sich so andere Entwickler etwas von euch abschauen :)! Danke.

    #387709

    Danke, wir wollen PIWIK STatistik in die Seite einbauen. Und dafür würde sich der Footer im Child Theme perfekt eigenen? Sind eure Erfahrungen mit Piwik gut oder nutzt ihr Google Analytics? Gibt es da Vor-oder Nachteile in Kombionation mit Enfold, oder hat das damit gar nichts zu tun? Wahrscheinlich unabhängig ;)

    #388509

    Hi!

    du kannst google analytics oder PIWIK benutzen. Soweit ich weiß ist das setup für PIWIK nicht ganz so einfach.

    Lass uns wissen, wenn du einen Bug oder ein Problem mit dem Theme hast.

    Gruß,
    Andy

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.