Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #599214

    Hallo,
    ich habe meine Seite übersiedelt und plötzlich stimmen die Umlaute nicht mehr.

    Ichhabe gelesen man soll eine quieksend Datei umbenennen, jedoch habe ich diese in meinem “JS ” Ordner nicht.

    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus!

    #599616

    Hey Luisgasser!

    womit hast du sie übersiedelt? wir empfehle folgendes Plugin zu verwenden: https://de.wordpress.org/plugins/wp-migrate-db/
    Damit sollte es klappen.

    Gruß,
    Andy

    #600163

    Hallo, vielen Dank.

    Ich habe mit dem duplicator übersiedelt. Inzwischen hab ich die Umlaute händisch geändert.

    Trotzdem Danke!

    #600333

    Hey!

    super, dass du es hinbekommen hast. Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe brauchst mit dem Theme. Wir unterstützen dich gerne.

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Umlaute ä, ö, ü, ß’ is closed to new replies.