Tagged: 

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #4907

    hallo, ich versuch´s nochmal auf deutsch. ;-) ich kann beim theme “velvet” kein unter-menü anlegen. ich ziehe die seite, die als untermenü-punkt gedacht ist, mit “drag & drop”, aber wenn ich das menü speichere, bleibt es nicht wie angezeigt und gewünscht, sondern es werden alle punkte linksbündig gespeichtert und der untermenü-punkt wird zum menüpunkt. sprich – ich habe ein menü, bei dem alle seiten “gleichwertig” angezeigt werden (keine untermenü-punkte). hatte dieses problem schon mal mit einem anderen theme und da hing es am cache. kann das mit einer berechtigung zusammenhängen? habe nach dem cache gesucht, aber nicht gefunden.

    wäre für hilfe sehr dankbar!!

    #48065

    Hallo,

    bitte erstelle mir einen Admin Account und schicke die Login Daten zu: (Email address hidden if logged out)

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

The topic ‘untermenüs’ is closed to new replies.