Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #622974

    Hi,

    mein Navigationsmenü für den Punkt “Unternehmen” (nach home) sieht wie folgt aus:
    Hauptnavigation: “Unternehmen XY”
    Subnavigationsmenü:
    1. Unterseite: “Unternehmen XY – Wer wir sind”
    2. Unterseite: “Unternehmen XY – Warum wir”

    Die 1. Unterseite soll nun aber auch gleichzeitig angezeigt werden, wenn man auf den Hauptnavigationspunkt “Unternehmen XY” klickt.

    Problem: die Seite soll in der Hauptnavi als “Unternehmen XY” angezeigt werden, in der Subnavi aber als “Unternehmen XY – Wer wir sind”. Ist das möglich?

    Würde mich über ein Lösung freuen.

    Viele Grüße.

    #622999

    das was da als Name steht ist sekundär. der Link ist intern festgelegt ( es sei denn du setzt einen eigenen Link im Menu)

    du kannst ja sogar in “angezeigter Name” ein Bild einfügen durch
    Also obwohl gleiches Linkziel unterschiedliche Namen möglich !

    #624864

    Hi,


    @Guenni007
    : Thanks for helping. :)


    @Nicoletta_DUS
    : Please follow the instructions above.

    Best regards,
    Ismael

    #624974

    Thanks to both of you. And sorry, that was a stupid question…

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • The topic ‘Unterschiedliche Namen für selbe Seite in Haupt- und Subnavi’ is closed to new replies.