Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1453

    Anonymous

    Hallo Kriesi, ich möchte gerne auf die aktuelle Version von Display updaten. Die aktuelle Datei habe ich mir von Themeforest herunter geladen. Ein Backup der Webseite habe ich auch gemacht. Bleiben nach dem Update die von mir gemachten Einstellungen im Thema erhalten, oder muss ich die wieder alle neu eingeben. Würde mich über Hilfe freuen.

    mfg.

    #35272

    Die Einstellungen bleiben erhalten. Bitte upgrade nicht nur Display auf Version 2.0 sondern auch WordPress auf 3.0.1.

    Alle Änderungen am Template selbst (css oder html/php) gehen durch das Upgrade aber schon verloren, weshalb du deine Theme files vorher sichern solltest.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

The topic ‘Update Display’ is closed to new replies.