Tagged: 

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #598723

    Servus liebes Kriesi-Team,
    leider sind meine Fachkenntnise nicht so gut. Vielleicht habt ihr von dem Urteil in Deutschland gehört. Hier ist das Facebook-Plugin-Tool rechtswiedrig, ebenso die Share-Buttons. Hier geht es darum, dass die Daten ungefragt an die SocialMedia-Plattform weitergeleitet wird.
    Könnt Ihr zufällig sagen, ob dein im Theme integrieten Share-Button-Daten weitergeleitet werden an Facebook und Co.?

    Vielen Dank.

    Viele Grüße
    Ludwig

    #599610

    Hey ranzenman!

    da das Tool von Facebook betrieben wird, können wir dir das nicht wirklich sagen. Das müsstest du bei Facebook selbst erfragen.

    Gruß!
    Andy

    #599709

    Hallo Andy,
    es geht mir auch nicht nur um das Facebook-Widget sondern die Share-Button die ich im Beitrag hinzufügen kann.
    Da dachte ich wüsstets das.

    Liebe Grüße

    Ludwig

    #599765

    Hey!

    wir können dir dazu nichts sagen. Wir wissen nicht was Facebook mit den Daten macht.

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.