Tagged: 

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #517249

    Liebes Kriesi-Team,

    w3org meldet für http://schnelletexte.de 18 Warnungen, und diese enthalten auch Links zu schema.org – wie unten dargestellt.

    Da ich ohnehin nach einer Möglichkeit suche, Rich Snippets (auch mit Bildern) auszugeben, frage ich an:

    • Wie können die Code-Fehler beseitigt werden? Diese treten auch nach dem Abschalten von Plugins auf.
    • Wie bringt man Enfold mit Bordmitteln zur Ausgabe von Rich Snippets? Oder braucht es dazu ein Plugin, und wenn, bitte welches?

    Besten Dank!

    Auszüge der Warnungen von https://validator.w3.org:

    Element nav does not need a role attribute.
    ><nav class=’main_menu’ data-selectname=’Seite auswählen’ role=”navigation” itemscope=”itemscope” itemtype=”https://schema.org/SiteNavigationElement&#8221; ><div c

    Warning: Section lacks heading. Consider using h2-h6 elements to add identifying headings to all sections.

    iv></div>↩<section class=”av_textblock_section” itemscope=”itemscope” itemtype=”https://schema.org/CreativeWork&#8221; ><div c

    #517901

    Hey Johannes!

    du verwendest eine veraltete Themeversion, bitt führe ein Upgrade durch zu Enfold 3.3.2.

    Gruß!
    Andy

    #518133

    Hi Andy, das Update habe ich durchgeführt, alle w3.org-Warnungen sind geblieben, und jetzt bleiben die Headlines leider versal – auch nach der Eingabe bei QuickCSS von

    h1, h2, h3 {
    text-transform: none !important;
    }

    Da die Fehlermeldungen fast alle etwas mit schema.org zu tun haben, bitte ich auch noch um eine Hilfestellung zu der Frage, wie ich Enfold mit Bordmitteln zur Ausgabe von Rich Snippets bringen kann? Oder brauche ich dazu ein Plugin, und wenn, bitte welches?

    Vielen Dank und Gruß!
    Johannes

    #518579

    Hi!

    Support für Plugins von dritten können wir dir keinen anbieten. Bitte durchsuche das Forum nach dem Thema “Rich snippets” oder suche selbstständig nach einem passenden Plugin für dich.

    Deaktiviere alle Plugins und führe anschließend noch mal ein Check durch.

    Gruß!
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.