Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #256990

    Morgen zusammen,

    Ich habe gerade festgestellt, dass bei einigen Elementen der visuelle Editor nicht mit integriert ist.
    Gibt es eine Möglichkeit diesen hier mit einzubauen?

    LG
    Philipp

    #257508

    Hey philipp81!

    Standardmäßig unterstützten nur Seiten und Portfolio Einträge den Template Builder. Beiträge (Posts) und benutzerdefinierte Beiträge (Custom Post Types) können diesen uU auch unterstützen, aber hierzu ist einiges an Arbeit notwendig (benutzerdefinierte Templates, Code für die Advanced Layout Integration, etc.). Ich empfehle dbzgl einen Freelancer/Programmierer zu kontaktieren, welcher euch mit der Anpassung des Codes helfen kann. Eine mögliche Anlaufstelle ist: http://kriesi.at/contact/customization oder: http://studio.envato.com/

    Best regards,
    Peter

    #263343

    Hallo

    Mein Editor zeigt nicht mal den Text an.

    Editor

    Erst wenn ich diesen mit der Maus Markiere.
    Woran kann das liegen?

    Lg
    Philipp

    #263813

    Hey!

    Bitte erstelle mir einen Admin Account und poste die Login Daten als “Private Reply” – ich sehe mir die Sache an.

    Regards,
    Peter

    #263850
    This reply has been marked as private.
    #265157

    Hi!

    Bitte aktualisiere Enfold auf Version 2.7.1. Mir ist aufgefallen, dass Version 2.6.2 verwendet wird, welche nicht mit WP3.9 kompatibel ist. Ich empfehle ein Update per ftp: https://vimeo.com/channels/aviathemes/67209750

    Regards,
    Peter

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.