Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #6769

    hallo,

    wenn ich einen Link meiner Homepage auf Facebook posten möchte, bekomm ich ja von Facebook automatisch die Vorschaubilder vorgeschlagen.

    Ich habe jedoch ein Problem mit der Anzahl der vorgeschlagenen Fotos. Wenn ich eine große Gallerie (z.B.: http://cs-photography.at/?page_id=346) poste, werden mir max. 8 Fotos als Vorschaubilder angezeigt. Auf der Seite sind jedoch viel mehr Fotos vorhanden.

    Weiters wird als Text auch der Code vom Kommentieren angezeigt. Kann man dies auch ändern?

    Ich weiß, dass dies nicht unbedingt mit dem Template zusammen hängen wird, würde mich aber trotzdem über eine Hilfe freuen. Ich hab schon gesehen, dass hier lauter WordPressProfis am worken sind.

    Danke und liebe Grüße

    Markus

    #55392

    Hey,

    ich bin mir nicht sicher, jedoch denke ich, dass dies mit der Ajax-Masonry Gallerie zusammen hängt. Die Bilder werden im Hintergrund mit JS nachgeladen – Facebook kann dies wahrscheinlich nicht. Daher müsste in diesem Fall eine Gallerie gewählt werden, welche alle Bilder im Quellcode enthält und dies schon von Anfang an (kein dynamisches Nachladen).

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

The topic ‘Vorschaubilder Facebook’ is closed to new replies.