Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #422152

    hallo. ein freund von mir verwendet enfold für seinen blog http://blog.datenschmutz.net/

    Bei ihm wird beim Laden der Inhalte eine Grafik mit Ladeanzeige angezeigt. Sein Logo mit Ladeanzeige. Wie kann ich das für meine WP Seite aktivieren?

    #422870

    Hey alfaweb2!

    Du müsstest die “loading” gif in /wp-content/themes/enfold/images/layout/ (/wp-content/themes/enfold/images/layout/loading.gif) ersetzen mit deinem eigenen Bild.

    Gruß,
    Andy

    #422947

    Danke Andy. http://blog.datenschmutz.net/ hier sieht man auch eine Ladegrafik in einem Endold Theme. Gibt es Vorgaben welche Abmessungen die Ladegrafik max. haben muss damit sie korrekt dargestell wird auf HeimPCs, Laptops, Tablets und Smartphones? Danke :)

    #423500

    Hey!

    eigentlich ist es ja nicht gedacht, dass die Ladegrafik ersetzt wird, daher gibt es auch keine Vorgaben dafür. Du müsstest also selbst testen in wie weit es gut ausschaut auf deinen Geräten.

    Lieben Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.