Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #764785

    hallo liebes team,

    ich möchte gerne meine zweite webseite im vollbildslider präsentieren….mit allen funktionen etc…… ich habe es mit iframe probiert, das geht aber nur ohne vollbildslider.
    gibt es eine möglichkeit iframe im vollbildslider zu installieren?
    oder gibt es eine andere möglichkeit?

    liebe grüsse beat

    #766167

    Hey beatwittwer,

    ich denke es wäre besser den LayerSlider dafür auszuprobieren. Ansonsten müsstest du dir ein Plugin raus suchen mit solch einer Funktion.

    Gruß,
    Andy

    #767490

    danke andy für deine antwort,

    eine andere frage…. ich habe auf der seite http://beatwittwer.de/filmografie/ einen slider, der text im vollbildslider hat einen semi transparenten hintergrund.
    nun möchte ich weiter unten den hintergrund des textes auch semi transparent haben, wie mache ich das?…leider bekomme ich es nur schwarz hin wie man sehen kann.

    danke für deine hilfe

    #767629

    Hi,

    entweder du hast es bereits geschafft oder ich weiß nicht über welches Element du genau sprichst. Bitte füge bei solchen Fragen auch immer Screenshots mit bei (imgur.com, Dropbox).

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.