Tagged: , ,

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #14382

    Hallo,

    ich frage mich, ob es möglich ist, eine Unterseite meiner Website (so wie sie jetzt ist) z.B. mit dem Facebook Tab Manager plugin in Facebook zu veröffentlichen.

    Bzw. ob ich den css code aus dem avisio Template irgendwoher kopieren kann um das layout und design beizubehalten.

    Wenn das geht, wo nehme ich den css code her bzw. welchen Teil müsste ich in das Plugin einfügen?

    Hat damit jemand Erfahrungen oder kann mir einen Tip geben?

    Vielen Dank im Voraus.

    #83244

    Wenn der Facebook Tab Iframes unterstützt, würde ich gleich direkt die Seite mittels Iframe einbinden, da dies die einfachste und schnellste Lösung ist. Ansonsten muss man mAn mit Tools wie Firebug arbeiten und sich den benötigten CSS Code selber suchen. Er ist auf style.css und css/style1/2/3.css aufgeteilt.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

The topic ‘Website als iFrame in Facebook einbinden und css anpassen’ is closed to new replies.