Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #25453

    hatte die beispiel dummy zuerst aktiviert, jetzt möchte ich die inhalte der footercolumns bearbeiten.

    unter widgets sehe ich den einzigen weg diese zu bearbeiten, allerdings sind die coantainer hier leer, aber auf der seite zum beispiel mit ist die column mit z.b. den ganzen seiten gefüttert?

    danke für den tipp von euch

    carsten

    #127019

    Es handelt sich hierbei um “Dummy Widgets”. Dieser Content wird eingefügt wenn sich in den “Footer Columns” keine Widgets befinden. Fügt bitte Widgets hinzu und der Dummy Content verschwindet automatisch. Falls ihr die Dummy Widgets selbst bearbeiten wollt öffnet wp-contentthemesenfoldincludesadminregister-widget-area.php und sucht nach folgender Funktion:

    function avia_dummy_widget($number)

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

The topic ‘wie bearbeite ich die footercolumns’ is closed to new replies.