Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #6960

    Hallo,

    ich möchte auf der Startseite vorm Footer das o. g. Plugin einfügen, damit ich ausgewählte Posts anzeigen kann.

    Das Anzeigen der Posts geschieht mittels Shortcode welcher aber nicht funktioniert und mir das Velvet zerlegt.

    Also muss ich den PHP Code ins Velvet einfügen. Nur wo muss das hin, damit ich es vor dem Footer angezeigt

    bekommen?

    Link Hersteller http://www.iwebix.de/featured-content-slider-wordpress-plugin/

    Das Ganze ist ähnlich den Related Posts im Blog nur hier kann ich die Platzierung und den Inhalt vorgeben.

    Gruss an Alle

    #56064

    Hey,

    der Code kann in index.php eingefügt werden, soweit keine statische Startseite unter (Einstellungen > Lesen) gesetzt wurde (oder Settings > Reading).

    Einfach den Code in index.php vor folgender Zeile einfügen:

    </div><!--end container-->

    #56065

    Danke für die Hilfe. Deswegen geht es nicht. Habe die Startseite in Lesen gesetzt. Muss ich die Startseite nun unbedingt ändern oder geht es auch anders? Sonst habe ich ja keine Startseite mehr die direkt aufgerufen wird. Danke vorab und Gruss

    #56066

    Soweit ich weiß, kann die Startseite auch mittels Theme Option Panel gesetzt werden (Velvet > General Options). Diese sollte dann auf der index.php basieren.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

The topic ‘wo WP Featured Content Slider in Velvet einfügen ?’ is closed to new replies.