Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #294512

    Hallo,

    zwei Fragen zu Woocomerce.
    Ich möchte eine Kategorie ausblenden aus dem Shop. Wie mache ich das?
    Die zweite Frage, ich möchte das eine bestimmte Kategorie nur bestimmten Usern zugänglich ist. Jemand einen Tipp?

    Grß
    Mark

    #294524

    Hey mmc-werbung!

    Bzgl 1) würde ich diesen Code versuchen: http://docs.woothemes.com/document/exclude-a-category-from-the-shop-page/ – anstatt “knives” füge den Slug der Kategorie ein, welche nicht angezeigt werden soll. Dieser Artikel: http://justinesgar.com/woocommerce-secret-sale/ könnte auch weiterhelfen.

    2) Soweit ich weiß geht dies nicht. Vielleicht gibt es hierzu ein Plugin/Extension, aber ich kenne ad hoc leider keins. Vielleicht frage dbzgl beim WooCommerce Support nach.

    Regards,
    Peter

    #294535

    Hey Dude,

    den Code habe ich schon ausprobiert, leider geht das nicht :-(
    Noch einen Ansatz?

    #295011

    Hi!

    Wenn der Code nicht funktioniert, könntet ihr probieren mit dem Template Builder eine Shop Seite zu bauen (Produkt Element, Produkt Slider Element oder Masonry Element) und dann die entsprechende Kategorien in den Element-Optionen abwählen. Dann richtet ihr für die Standard WooCommerce-Shop Seite einen Redirect auf die Template Builder Seite ein, sodass Benutzer die Template Builder Shop Seite als Standard-Shop betrachten. Den Redirect könnt ihr mit: http://wordpress.org/plugins/safe-redirect-manager/ einrichten.

    Cheers!
    Peter

    #392085

    Hi Dude,

    sorry aber irgendwie bekomme ich keine Nachrichten wenn hier einer antwortet.
    Das Könnte die Lösung sein, das ist korrekt.

    Aber wie kann ich mit diesen Elementen die Shop Kategorien anzeigen lassen, bis jetzt zeigt es nur alle Produkte an das möchte ich aber nicht, es soll die von mir ausgewählten Kategorien voranstellen und bei Klick erst die Produkte.

    gRuß
    Mark

    #393820

    Hi!

    ich denke für das was du erreichen möchtest, müsstest du einen Freelancer engagieren. Dies würde über unseren Support hinaus gehen. Du findest sehr gute Webentwickler hier: werkpress.com oder https://studio.envato.com/

    Liebe Grüße,
    Andy

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.