Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #257281

    Hallo zusammen,

    wir sind gerade dabei eine neue Seite auf Basis von Enfold aufzusetzen und würden gerne die Anordnung in Woocommerce ändern.

    Normalerweise wird dies ja über das “content-single-product.php” von Woocommerce und die jeweiligen Werte dort geändert. Diese wurde jedoch so wie es aussieht von euch über die “config.php” ausser Kraft gesetzt.

    Nun meine Frage: Ich würde gerne den Preis direkt vor der Anzahl bzw. den add to cart button anzeigen lassen.
    Ausserdem die Tabs über die gesamte Breite unterhalb der anderen Infos anzeigen lassen (im Moment sind Sie bündig mit den anderen Infos) . Über die Consolen-Funktion von Chrome lässt sich dies ja ganz einfach über das verschieben der div Container erreichen. Leider konnte ich das bis jetzt noch nicht auf die PHPs bzw CSS Dateien übertragen.

    Der Link zu einem Produkt lautet beispielsweise: http://2014hp.thyracont.com/?product=vd83

    Danke für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Christian

    #258112

    Hey Christian!

    Leider sind hierfür einige Anpassungen an den Templates notwendig, welche zeitintensiv sind und wir können hierfür keine kostenlose Unterstützung anbieten. Falls die Änderungen auf der Produktseite dringend gewünscht werden holt euch bitte hilfe von einem Entwickler (zB hier http://www.kriesi.at/contact/customization oder hier: http://studio.envato.com/ ) und ich nehme an mit 2-3 Stunden Arbeit sollte alles (inkl Tests, responsive Design, etc.) erledigt sein.

    Best regards,
    Peter

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.