Tagged: 

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #193020

    Hallo,
    bevor ich hier zu tief im Woocommerce Plugin herumpfusche habt Ihr vielleicht die passende Antwort parat und könnt mir helfen: Wie passe ich am Optimalsten die Ansicht für das Singleprodukt an? Ich möchte z.B. den Preis unterhalb des Bildes und nicht unterhalb der Beschreibung. Danke für jede Hilfe

    #193767

    Hi medienvirus!

    Solche Anpassungen lassen sich leider nicht einfach vornehmen, da WooCommerce uns die Template vorgibt und wir diese nur minimal mittels hooks (actions und filters – siehe: http://docs.woothemes.com/document/hooks/ ) anpassen. Der Code hierzu findet sich in /wp-content/themes/enfold/config-woocommerce/config.php.

    Entweder du versuchst die Templates in /wp-content/plugins/woocommerce/templates/single-product/ anzupassen oder du arbeitest ebenfalls mit Hooks um diese zu verändern. Ich würde zu letzter Lösung raten, da sich die WooCommerce Templates oft ändern (va nach Plugin Updates) und daher die Lösung mit den Hooks nachhaltiger ist. Ich würde den Arbeitsaufwand dabei auf etwas mehr als 1 Stunde schätzen…

    Cheers!
    Peter

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.