Tagged: 

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #628377

    Hallo Kriesi-Team,

    die Übersetzung ins Deutsche funktioniert gut, bis auf zwei Stellen:

    “Show Details” unter den Produkten
    und
    “”” was added to the cart”

    Wie können diese zwei Textschnippsel auch noch auf Deutsch übersetzt werden?

    #628982

    Hey nini_bacher,

    I’ve tagged the topic for our german speaking moderator, please wait for his reply.

    Grüss,
    Rikard

    #629206

    Hey!

    du kannst mit einem Programm wie Poedit einzelne Text Strings übersetzen. WooCommerce Support kann dir dabei bestimmt auch noch helfen.

    Gruß!
    Andy

    #629330

    Hi Andy,

    danke für die Rückmeldung. Ich habe mir mit dem Programm Podest die Datei de_DE.po (wp_content>themes>enfold>lang) angesehen. Die betreffenden Text Strings sind in dieser Datei bereits erfolgreich ins Deutsche übersetzt. Die Übersetzung wird jedoch trotzdem nicht angezeigt.

    Gruß zurück,

    #629667

    Hi!

    schaue dir genau an wie das Programm Poedit funktioniert. Soweit ich weiß musst du die .po als auch die .mo herunterladen in ein und dem selben Ordner, dann die .po mit Poedit bearbeiten, damit die .mo automatisch mit bearbeitet wird. Dann beide Dateien wieder hoch laden via FTP.

    Gruß,
    Andy

    #631269

    Hi Andy,

    danke für den Hinweis, ich habe mir das Programm genau vorgenommen und die neue .po Datei sowie die automatisch generierte .mo Datei via FTP ersetzt. Trotzdem wurden die Änderungen nicht übernommen.

    Welche anderen Möglichkeiten gibt es um die Übersetzung zu Laufen zu bringen?

    Danke und Gruß zurück,

    #631272

    Hey!

    wir können dir keinen Support für Programme von dritten bieten, wie in unserer Support Policy erklärt. Bitte informiere dich darüber (Google) wie du mit Poedit am Besten umgehe kannst. Kontaktiere gegebenenfalls ebenso den WooCommerce Support. Schaue dir das hier an: https://docs.woothemes.com/document/woocommerce-localization/#section-5

    Gruß!
    Andy

    #631278

    Danke Andy,
    dazu noch eine Frage: gibt es eine andere Möglichkeit außer das Programm Poedit zu nutzen?

    #631308

    Hi!

    wie in dem Link den ich dir geschickt habe beschrieben Ja. Mittels Loco Translate.

    Gruß,
    Andy

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.