Tagged: 

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #339943

    Diesmal in Deutsch – da gehts einfacher für mich:

    auf der Startseite im Footer-Bereich habe ich ein WooCommerce-Widget installiert, das funktioniert nicht mehr seit ich auf die aktuellste Version von WooCommerce upgedated habe.

    Ich habe WooCommerce 2.2.7
    Ich habe WooCommerce Deutsch 3.2.0
    Ich habe Enfold 3.0.2

    Das Widget, das im Footer nicht angezeigt wird ist “WooCommerce: Zuletzt angesehen”. Wird das von WooCommerce verursacht, oder von Enfold?

    Ich hatte so einen ähnlichen Effekt schon einmal, als nämlich das Widget “Einträge-Slider” auf der Startseite nicht angezeigt wurde.
    Die Website: http://www.neulinger.at

    #339949

    Vor 9 Monaten war das Problem mit dem “Einträge-Slider” (https://kriesi.at/support/topic/footer-widgets-not-showing-on-frontpagehomepage-but-showing-on-all-others-page/). Peter meinte, dass sich Kriesi eventuell ansieht warum der Slider auf unserem Server nicht funktioniert? Habt Ihr da schon eine Überlegung?

    Eines der wenigen WooCommerce-Widgets (11 sind bei mir installiert), das funktioniert, ist das “Produkte-Widget”, das ich jetzt wieder verwende.

    Habt Ihr Informationen darüber, welche WooCommerce-Widgets wo funktionieren sollen? Eventuell funktionieren einige WooCommerce-Widgets nur auf Shopseiten?

    Die WooCommerce-Widgets, die bei mir im Footer auf der Startseite (keine Shopseite) funktionieren, sind diese:
    Produktsuche
    Bestbewertete Produkte
    Produktkategorien
    Produktschlagwörter
    Produkte
    Warenkorb

    Die WooCommerce-Widgets, die bei mir im Footer auf der Startseite nicht funktionieren, sind diese:
    Filter für Layer-Navigation
    Layer-Navigation
    Preisfilter
    Zuletzt angesehen
    Neueste Bewertungen

    Im Footer-Bereich auf Shop-Übersichtsseiten funktioniert dann auch noch dieses Widget:
    Preisfilter

    Vermutlich ist es wirklich so dass gewisse Widgets nur auf Shopseiten funktionieren, dann aber nicht im Footer sondern nur in der Sidebar. Aber gerade “Zuletzt angesehen” kann ich nicht im Footer unterbringen.

    Ich vermute mal, dass mein Problem mit meiner Vermutung gelöst wurde.

    #342281

    Hey!

    bitte versuche alle anderen Plugins zu aktivieren und schau, ob sich das Problem dadurch löst. Falls ja, dann aktiviere eins nach dem anderen, um herauszufinden welches Plugin die Ursache für den Konflikt ist.

    Gruß!
    Andy

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.