Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #684130

    Hallo Kriesi Team,
    ich habe das Enfold Theme mehrfach gekauft und für kunden eingesetzt – TOLLE ARBEIT – GRATULATION.
    Ich weiß nicht ob Ihr mir helfen könnt da es um Woocoomerce geht.
    Es läuft alles Prima nur ein fataler Fehler.
    Bei Checkout habe ich die Box aktiviert, dass Kunden sich anmelden können.
    Dort steht zwar dass das nur für Kunden gilt welche sich bereits registriert haben aber wenn man sich vertippt oder das flasche Passwort eingibt hat man dannach keine Möglichkeit die Rechnungsadresse oder Lieferadresse anzugeben um sich NEU zu registrieren.
    Diese Formulare verschwinden und ein checkout ist NICHT möglich.
    Das ist ein schwerwiegender Fehler.
    http://www.1001kosmetik.com/qms-shop
    Vielen Dank und Grüße aus München

    #684993

    Hey Marcus,

    am Besten du fragst auch beim WooCommerce Support diesbezüglich. Schaue ob dies auch mit einem standard WordPress Theme passiert und sage uns hier deine Ergebnisse diesbezüglich.

    Gruß,
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.