Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #786224
    Alexander Wieshofer
    Guest

    Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Kriesi.at!

    Habe am Wochenende den Theme-Shop Envato besucht. Dabei ist mir aufgefallen,
    daß beim Theme ENFOLD die Version 4 erschienen ist.

    Ich möchte das Enfold-Theme bevor ich mich für einen Kauf der Version 4 entscheide
    ausführlich in der LOCALHOST-Umgebung testen. Ich versichere ihnen, daß es nicht weiter verkauft noch unentgeltlich weiter gegeben wird.
    Für das testen reicht mir Enfold 3.8 letzte,stabile verfügbare Version. Benötige keinen Support, etc.

    Wäre es von eurer Seite möglich mir die Version 3.8 letzte, stabile verfügbare Version zur
    Verfügung zu stellen?

    Sie können mich auch telefonisch unter der Nr. 0043 676 7614008 erreichen.

    Danke im Voraus für ihr entgegenkommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Wieshofer

    #786456

    Hey Alexander Wieshofer,

    wir können dir hier keinen Download anbieten, aus rein rechtlichen Gründen. Ausschließlich Envato/Themeforest darf dies, daher würde ich einfach bei denen fragen.

    Gruß,
    Andy

    #787065
    Alexander Wieshofer
    Guest

    Hallo Andy!

    Danke für die rasche Rückmeldung.
    Haben sie von Envato eine eMail Adresse an die man sich wenden kann?

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Alexander

    #787098

    Hallo Alexander!

    You can contact Envato support here – https://help.market.envato.com/hc/en-us/requests/new :)

    Let us know if you have any other questions!

    Best regards,
    Yigit

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.