Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #553905

    Hallo Support,

    ich verwende das Plugin Google Maps Pro, weil ich eine Polygon Funktion brauche. Soweit so gut. Das Plugin bietet an Google Map Themes für unterschiedliche Karten Styles zu verwenden. Wenn ich einen Style auswähle wird aber trotzdem nur der default Style angezeigt und nicht der ausgewählte Style.

    In anderen WP Installationen werden die Styles problemlos geladen, so dass meine Vermutung ist, dass es an irgendeiner Stelle vielleicht einen Konflikt mit den Google Maps Optionen des Themes und denen des Plugins gibt? Habt ihr eine Idee warum die Map Styles nicht geladen werden? Im Backend sehe ich den Style in den Plugin Einstellungen, aber im Frontend wird wie gesagt nur der default Style gezeigt.

    Beste Grüße
    Hyperbrand

    #554571

    Hi hyperbrand!

    leider ist nicht jedes Plugin kompatibel mit jedem Theme und wir können laut unserer Support Policy nicht jedes Plugin das es gibt supporten. Daher müsstest du wenn du dieses Plugin unbedingt brauchst einen Freelance Developer engagieren, der das Plugin mit Enfold kompatibel für dich macht.

    Gruß!
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.