Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #289187

    Hallo Kriesi,

    wenn ich WPML installiere, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

    WPML is missing some records in the languages tables and it cannot fully work until this issue is fixed.
    Please go to the Fehlerbehebung page and click on Fix languages tables to fix this problem.
    This warning will disappear once this issue is issue is fixed.

    Wenn ich die Fehlerbehebung von WPML ausführe, beschädigt es mir die Datenbank und ich musste diese dann wieder reparieren.
    Gibt es hier eine Lösung?

    Schöne Grüße

    #289214

    Hey prabir77!

    Ich denke nicht, dass dieser Fehler mit dem Theme im Zusammenhang steht, sondern es handelt sich um eine allgemeine WPML Fehlermeldung. Ich denke, dass hier nur der WPML Support weiterhelfen kann.

    Regards,
    Peter

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.