Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #8238

    Hallo Kriesi,

    wir haben bei euch Avisio Business und Portofolio Theme gekauft, die Theme gefällt uns sehr gut ein Problem haben wir jedoch, dies wäre unsere Webseite ist Zweisprachig aufgebaut, dazu benutzen wir WPML Plugin, die Übersetzung klappt überall außer auf der Startseite, wenn ich unter Avisio Options Kategorie Mainpage Options Einstellungen und Mainpage Content dementsprechend die Seiten zuweise für Deutsch löscht er mir automatisch sämtliche Einstellungen für die englische Sprache und umgekehrt. Theoretisch kann ich nur eine Sprache anwenden, eine zweite Sprache für die Tab Einstellungen wird nicht erlaubt.

    Kannst du uns weiterhelfen ?.

    Mit freundlichen Grüßen

    #60772

    Hallo,

    Avisio unterstützt WPML offiziell leider nicht. Es ist ua nicht möglich die Portfolio-Einträge & Übersichtsseiten zu übersetzen und man kann die Homepage Seiten/Option nicht übersetzen. Vgl jedoch hier: http://www.kriesi.at/support/topic/portfolio-translation-issue

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

The topic ‘WPML Plugin, die Übersetzung’ is closed to new replies.