Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #575288

    Hallo zusammen,

    Wir haben zwei Probleme mit den related_posts.

    1. Wir nutzen auf unserer Website WPML zur Übersetzung. Nun werden bei den related_posts die Beiträge immer doppelt vorgeschlagen (einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch), gibt es eine Möglichkeit, dass nur related_posts der aktuellen Sprache angezeigt werden?

    2. Die Bilder der related_posts sind sehr schlecht sichtbar. Ist es möglich zum Einen die related_posts auf maximal vier zu begrenzen, damit statt der Container-Größe av_one_eighth nur av_one_fourth genutzt wird? Und zum Anderen, dass die genutzten Bilder zentriert werden? Im Moment werden diese einfach abgeschnitten.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    #575412

    Hi Christian!

    I have added our German Speaker supporter to the topic to reply for you.
    Please be patience, while he is checking it.

    Cheers!
    Basilis

    #578711

    Hi!

    bitte nutze ein weiteres Ticket für unterschiedliche Fragen.

    1.) In dem Link den du geschickt hast, kann ich nicht sehen was du beschreibst. Bitte schicke uns immer einen präzisen Link, der uns deutlich aufzeigt was das Problem ist.

    2.) Von welchen Bildern genau redest du? bitte mache es uns einfach und deutlich (link + Screenshots wären hilfreich).

    Gruß!
    Andy

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.