Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #763548

    Guten Morgen!

    Bitte teilt mir doch mit, wie ich grundsätzlich in allen Beiträgen den Zeilenumbruch innerhalb von Text-Elementen vergrößern kann. So gesehen den Abstand zwischen Textabsätzen.

    Vermutlich gibt es dafür einen CSS-Befehl ?

    viele Grüße
    Susanne

    #764139

    Hey Susanne,

    dies hat nichts mit dem Theme zu tun, sondern ist eher eine allgemeine WordPress Frage. Schau mal auf Seiten wie diese hier: http://www.arnerosemeyer.de/wordpress-zeilenumbruch-so-geht-es/

    Wenn du jedoch Enfolds ALB verwendest, kannst du natürlich ein Separator/Whitespace Element dafür verwenden.

    Gruß,
    Andy

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.