Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #266104

    Hallo,

    ich nutze verschiedene Portfolios, die entsprechenden über die Kategorien gesteuert werden. Da es sich um Portfolios mit vielen Datensätzen handelt, möchte ich dem Nutzer die Möglichkeit einräumen, nach Buchstaben zu filtern. Gibt es eine einfache Möglichkeit, einen zusätzlichen Filter (Buchstabenleiste + 0-9) basierend auf dem ersten Zeichen oberhalb des Portfolios anzeigen zu lassen?

    Vielen Dank

    #266118

    Hey flateric1978!

    Machbar wäre es vermutlich schon – es würde aber einige Anpassungen des Theme Codes erfordern. Dbzgl müsstet ihr euch an einen Entwickler wenden, da dies den Rahmen des kostenlosen Supports sprengt.

    Best regards,
    Peter

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.