Tagged: 

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #487738

    Hi,
    hab ich bei einem Menü Links die Möglichkeit zwischen Logo und dem Menü per add_action ein Custom Seperator zu setzten ? Am Ende bzw. Vor dem Logo hab ich was gefunden, aber nicht für dazwischen… :(
    Seperator zwischen Logo und Menue

    Danke für eine Idee oder Tip….

    web(wahn)sinnige Grüße
    Jörg :)

    #488027

    Hey Jörg!

    du könntest dies mit einem zusätzlichen Widget im Header Bereich probieren: kriesi.at/documentation/enfold/adding-a-widget-area-to-the-header/

    Gruß,
    Andy

    #488720

    Moin Andy,
    das hatte ich schon gefunden und damit komme ich in der Variante Sidebar links nicht zwischen Logo & Menü, weil es entweder über dem Logo steht oder unterhalb vom gesamten Menübaum….. Und ich müsste dringend zwischen Logo & Menü und möchte nicht hart im QUellcode rum ändern, da diese änderungen dann bei Updates immer weg sind, deswegen hätte ich gerne eine solche Lösung wie von dir beschrieben jedoch wie gesagt um zwischen Logo und menü zu kommen ;)

    web(wahn)sinniger Start in eine neue Woche
    Jörg :)

    #489316

    Hey!

    das wäre zwar möglich, aber außerhalb der Möglichkeiten, die wir dir hier in diesem Support Forum anbieten können. Du müsstest für diesen Auftrag einen Freelancer engagieren.

    Gruß!
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.